Berichte Punktspiele


Bericht von: GK

 

Trotz der Pleite:
Die Zuschauer nehmen es mit Humor.
  • LINKS
 


Fahrenhorst, 19.06.2004

TVF - DT Hameln  0:9   

Auch im letzten Punktspiel ohne Punkt

Leider auch im letzten Spiel gegen die starken Rattenfänger aus Hameln gingen die Fahrenhorster Herren 50 leer aus.
Günter Klose musste im Einzel verletzt aufgeben. Günter Niebuhr an 2 lieferte sich ein spannendes und gutes Match, konnte aber eine 3:6, 2:6 Niederlage nicht verhindern.
Auch Rolf Bauer, Rainer Knebel und RD Brinkmann mussten die Überlegenheit der Gegner anerkennen und verloren deutlich ihre Einzel.
Ein ausgeglichenes Match konnte Hartmut Bieber gestalten, verlor dann aber doch knapp mit 4:6, 4:6.

Auch in den Doppel gab es nichts zu holen.
Die Doppel 2 und 3 waren ohne Chance. R.Bauer/L.Weber verloren 3:6, 2:6 und H.Scheibe/E.Stehmeier 1:6, 2:6.

Das 1. Doppel war wieder spannend und verlief zunächst sehr ausgeglichen. Rainer Knebel und  Werner Stöcker führten im ersten Satz  4:3 und 5:4, verloren dann aber doch noch mit 5:7.
Das hohe Niveau konnte im 2. Satz nicht gehalten werden und ging mit 2:6 an die Gegner.

Wenn auch der sportliche Erfolg ausgeblieben ist, präsentierten sich die Fahrenhorster Herren 50 als eine homogene Mannschaft, die nach außen hin wohl viel Sympathien erworben hat.

Auch das Image des Vereins dürfte nach diesem Norliga-Ausflug deutlich gewonnen haben. Schon immer als gute Gastgeber im Nordwest-Verband bekannt, ist dieser Ruf jetzt vom Emsland bis zur Ostsee und südlich bis ins Weserbergland vorgedrungen.

Mit der oben rechts abgebildeten Mannschaft werden wir auch in der kommenden Saison antreten, voraussichtlich in der Herren 55 Nordwestliga, wo sich dann sicher auch wieder sportliche Erfolge einstellen werden.
 

Alle Spieler des TV Fahrenhorst im letzen
Punktspiel im Einsatz.

R.Knebel/W.Stöcker noch zuversichtlich bei diesem Wechsel. Trotz der Niederlage am Ende eine starke
Leistung und für die Zuschauer ein hochinteressantes Match.


 

Copyright © 2013 Günter Klose. All rights reserved