Berichte Punktspiele


Bericht von: LW

 

Hartmut Bieber konnte im dritten Einzel einen Satz gewinnen.
  • LINKS
 


Meppen, 22.05.2004

Meppen - TVF
8:1

Letztes Auswärtsspiel in Meppen, ein netter Ausflug, doch nur ein Punkt. Der Aufwärtstrend wurde jäh gestoppt. Nach 0,1,2 und 3 Punkten im letzten Spiel gegen Lütjenburg, wurde das letzte Auswärtsspiel in Meppen mit 1:8 deutlich verloren. Den Ehrenpunkt holten Rolf Dieter Brinkmann und Lutz Weber im dritten Doppel. Alle anderen Spiele gingen deutlich verloren, mit einer Ausnahme, Hartmut Bieber konnte im dritten Einzel einen Satz gewinnen.

Bedingt durch die Verletzungen von Günter Klose und Rainer Knebel und der Abwesenheit von Harry Scheibe und den uns bekannten Ergebnissen von Meppen konnten wir uns schon vorher ausrechnen, dass wir auch gegen diese starke Medizinertruppe, 5 Ärzte oder Zahnärzte, die alle seit ihrer Jugend Tennis spielen, keine Chance haben würden.
Aber es wurde dennoch ein netter Ausflug, weil die Gegner alle sehr sympathisch waren, vielleicht begingt durch ihre Überlegenheit, es eine hervorragende Auswahl an Kuchen gab und
im benachbarten Gasthof zwei große Hochzeiten stattfanden und wir von dem Hochzeitsessen partizipieren konnten.

Das Abenteuer Nordliga ist damit für uns beendet, der Abstieg ist sicher, auch wenn wir noch zwei Heimspiele haben, doch gegen den Spitzenreiter Bremen Ost und Hameln können wir sicher auch nur als gute Gastgeber glänzen.


 

Copyright © 2013 Günter Klose. All rights reserved