Berichte Punktspiele


Bericht von: GK

Mit Spannung verfolgen die Zuschauer das erste Nordligaspiel.

 
  • LINKS
 


Fahrenhorst, 01.05.2004

TVF - SC Condor 0:9

Das mit Spannung erwartete erste Spiel in der Nordliga gegen den SC Condor verloren die Herren 50 mit 0:9. Allerdings wurden 3 Einzel erst im 3. Satz entschieden.
Günter Niebuhr an 2, Hartmut Bieber an 4 und Harry Scheibe an 6 konnten im Einzel jeweils einen Satz gewinnen. Die jeweils 3. Sätze gingen dann aber klar an die Gäste aus Hamburg.
Aber auch in den restlichen Einzeln konnten die Fahrenhorster Spieler mithalten und die Matches spannend und ausgeglichen gestalten.
Das Endergebnis von 50:87 Spielen nach den Einzeln ist mehr als erwartet in der Nordilga-Premiere des TV Fahrenhorst.

Ganz spannend wurde es im ersten Doppel mit G.Niebuhr und R.Knebel. Nachdem die Fahrenhorster den 2 Satz mit 7:5 für sich entscheiden konnten, wurde das Match im 3. Satz im Tie-Brek nur kanpp mit 5:7 verloren.


Gut mitgespielt, aber leider verloren:

Rainer Knebel gratuliert seinem Gegner
   


 

Copyright © 2013 Günter Klose. All rights reserved