Oldie Doppel-
Runde


Bericht von G. Lucas

 

  • AKTUELL
 


„Oldie Doppel-Runde“ des Syker Tennis Centers 

Die „Abzieher“ vom TV Fahrenhorst verteidigen die
Wanderplakette auch 2009

Die Oldies des TV Fahrenhorst haben dreimal nacheinander die 1. Platz  in der Wintersaison 2007/2008/2009 beim TV Syke belegt und daher vom Organisator Gerhard Strauss den neu gestalteten Wanderpokal für "alle Zeiten" bekommen.

Von neun Spielen gewannen die TVF-Oldiens 8 Spiele! Es gab für uns 16 Punkte, 58:14 Sätze und 395:212 Spiele!!!

Unser Dank gilt auch den Aushilfen des befreundeten TC 71 Weyhe, Dieter Rauer und Gerd Larisch.

Am 7.7.09 übergab der Organisator der Oldie-Runde, Gerhard Strauss, die "erbeutete" Wanderplakette an den Mannschaftsführer des TV Fahrenhorst, Georg Lucas.
Verbunden mit einem herzlichen Dank an Gerhard Strauss für seine Aktivität zur Freude aller Tennisspieler wurde die Wanderplakette gern angenommen und wird einen Ehrenplatz im Vereinsheim des TV Fahrenhorst bekommen.

 

   
  Bei den "Abziehern" haben folgende Spieler mitgewirkt:  
Georg Lucas (Mannschaftsführer) 6 Spiele, Günter Niebuhr (7), Rainer Förster (7), Hartmut Bieber (8) und Lutz Weber (2).

 
 
     

 

 


20.12.2011
  
Spielbetrieb 2012

Wie auf der Sportwartetagung beschlossen wurde, ...
    ► mehr...
_______________

28.06.2012
  
DTB informiert 13-2012

     ► mehr...

 

Copyright © 2013 Günter Klose. All rights reserved