Oldie Doppel-
Runde


Bericht von G. Lucas

 

  • AKTUELL
 
 

Oldie-Doppel-Runde“ des TV Syke  - 2011/2012

            Die „Abzieher“ vom TV Fahrenhorst holen die Wanderplakette zum 6. Mal in Folge!

Von der Saison 2006/07 bis 2011/12 holten die Spieler des TV Fahrenhorst zum 6. Mal in Folge die Wanderplakette des TV Syke. Zum 2. Mal (immer nach drei Jahren) bekamen wir eine Kopie des Originals für unser Vereinsheim! 
Gerhard Strauss hatte mit Unterstützung von Hermann Uhlenwinkel und Harald Huesmann wieder für eine erfolgreiche Belebung der Syker Tennishalle gesorgt. 
Zwischen dem 10.10.2011 und dem 19.03.2012 traten zehn Mannschaften nach einem Spielplan gegeneinander an. Im Laufe der Wintersaison wurden also neun Spiele ausgetragen. 
Von den neun Spielen haben wir acht gewonnen und eines unentschieden (Leester Spitzbuben) gespielt!



Die TV-Fahrenhorster holten 17 von 18 möglichen Punkten. Mit 62 : 10 Sätzen und 395:180 Spielen lagen wir einsam vorn. Trotz der eindeutigen Ergebnisse waren viele Spiele hart umkämpft. Es waren „keine Spaziergänge“ für uns! 

Platz zwei wurde von der Mannschaft „Filzkugel“ mit 13 Punkten, 50:22 Sätzen und 316:217 Spielen belegt, Platz drei von den „Leester Spitzbuben“ mit 13 Punkten, 48:24 Sätzen und 287:214 Spielen. 
Die erfolgreiche Saison endete am 22.03.12 mit einem unterhaltsamen Abschlussturnier, anschließendem Topp-Haxenessen und der Siegerehrung! Leider fehlten hier Günter Niebuhr und Rainer Förster. 

Am Fahrenhorster Sieg hatten folgende Spieler mitgewirkt:  

Georg Lucas (9 Spiele) Hartmut Bieber (8), Rainer Förster (7) Günter Klose (6) Günter Niebuhr (5) und Rolf Bauer (1). 

Zum Abschluss möchte ich mich nochmals bei den Organisatoren Gerhard Strauss, Hermann Uhlenwinkel und Harald Huesmann bedanken. Sie hatten die Wintersaison ausgezeichnet organisiert und somit für einen perfekten Ablauf gesorgt. Wir freuen uns schon auf die Saison 2012/2013.

Hier ein paar Bilder, Vergrößerung bei Mausklick.

       
 


20.12.2011
  
Spielbetrieb 2012

Wie auf der Sportwartetagung beschlossen wurde, ...
    ► mehr...
_______________

28.06.2012
  
DTB informiert 13-2012

     ► mehr...

 

Copyright © 2013 Günter Klose. All rights reserved