Berichte Punktspiele


Bericht von: GK


Günter Niebuhr:
Immer mit vollem Einsatz

 

 
  • LINKS
 


Fahrenhorst, 05.06.2004

TVF - TV Ost 0:9


Wie erwartet, war auch der bisher ungeschlagene  TV Ost eine Nummer zu groß, eine deutliche 0:9 - Niederlage war die Folge.
Alle Einzel wurden klar in 2 Sätzen verloren. Verletzungsbedingt traten dabei die Fahrenhorster ohne G.Klose und R.Knebel an.

Die Doppel waren dagegen wieder relativ ausgeglichen:

Nach einer 4:1 -Führung im ersten Satz und einer klasse Leistung verlor das erste Doppel  G.Niebuhr/R.Knebel  gegen die Paarung Strauß/Pfeiffer dann doch mit 4:6,2:6.

Auch das 2. Doppel  war vom Spielverlauf her ausgeglichen.
Am Ende mussten sich G.Klose/E.Stehmeier dann doch mit 3:6,3:6 gegen A.Garbade/H.Gerken geschlagen geben.

Das gut eingespielte Erfolgs-Doppel R.Bauer/H.Bieber verlor ebenfalls knapp mit 4:6,5:7. Mit ein wenig mehr Glück hätte es in diesem Match zum Ehrenpunkt für die Fahrenhorster kommen können. 
 


 

Copyright © 2013 Günter Klose. All rights reserved