Berichte Punktspiele


Bericht von: GK

 

Harry Scheibe holt den Ehrenpunkt nach
einer grandiosen Leistung mit 6:2 im 3. Satz
  • LINKS
 


Fahrenhorst, 08.05.2004

Obernkirchen - TVF 8:1


Nach der 0:9 Pleite im ersten Heimspiel gegen den SC Condor aus Hamburg gab es am zweiten Spieltag den ersten Matchgewinn für die Herren 50 des TV Fahrenhorst. Im einzigen Dreisatzspiel konnte sich Harry mit 7:5, 3:6, 6:2 auf Position 5 durchsetzen. Er hatte dieses Mal auf eine 4-stündige Aufwärmphase auf dem Golfplatz verzichtet und hatte diesmal genügend Kondition, um den dritten Satz erfolgreich zu bestehen.
Alle anderen waren jedoch chancenlos, Günter Niebuhr konnte immerhin gegen einen ehemaligen deutschen Jugendmeister und Björn Borg Bezwinger drei Spiele gewinnen. Nicht besser erging es Rainer Knebel an 2, Hartmut Bieber an 3, Rolf Dieter Brinkmann an 4 und Lutz Weber an 6, der gegen eine Ballwand spielen musste.

Auch die Doppel gingen relativ schnell in jeweils zwei Sätzen verloren. Diese Mannschaft war trotz des bessereren Ergebnisses erheblich stärker als der erste Gegner Condor.
Gespannt können wir auf das nächste Spiel in Kiel sein, Kiel verlor 7:2 gegen Obernkirchen.

 


 

Copyright © 2013 Günter Klose. All rights reserved