Berichte Punktspiele


Bericht von Lutz Weber


Punktspiel Damen
  • LINKS
 


Fahrenhorst, 07.06.2009

TV Fahrenhorst   - Blau Weiß Varrel 5:4
 

Während die Herren 55 beim SFL Bremerhaven eine 3:6 Niederlage kassierten, kamen die Damen zu einem knappen 5:4 Erfolg gegen Blau Weiß Varrel.


Nach den Einzeln stand es bereits 4:2 für die Fahrenhorster Damen.
 In 2 Sätzen siegten Melanie Falke, Frauke Landwehr, Birgit Stolle und Kristina Galich, während Swantje Schmitz und Tanja Lähkamp ihre Einzel verloren.
4:2, eine gute Ausgangsposition, doch es wurde noch eng, denn das erste und dritte Doppel verloren in 2 Sätzen, und auch das zweite Doppel verlor den ersten Satz, doch Melanie Falke und Kristina Galich konnten den Gesamtsieg noch retten und gewannen Satz 2 und 3 mit 7:5 und 6:4.
Ein erfreulicher Erfolg für unsere Damen.

 


Die Damen-Mannschaft des TVF am 24. Mai 2009 beim TV-Süd,
   


 

Copyright © 2013 Günter Klose. All rights reserved