Berichte Punktspiele


Bericht von: LW

Doppelspezialist Erwin Stehmeier bewies mit
seinem Sieg auch seine Einzelstärke.
  • LINKS
 


Fahrenhorst, 09.05.2009

TV Fahrenhorst - Rot-Weiss Bremen 9:0

Herren 55 siegen wieder

Nach dem misslungenen Frühstart in die Saison ist jetzt endlich der Knoten geplatzt: Der Mannschaft gelang auf eigenem Platz ein  Kantersieg mit 9:0 gegen Rot-Weiss Bremen.

Alle Einzel wurden eindeutig in 2 Sätzen gewonnen.
An 1 hielt Rainer Förster Mike Maedows mit 6:2, 6:4 in Schach. Rolf Bauer an 2 gewann sein Spiel 7:5, 6:0 und Hartmut Bieber an 3 ließ seinem Gegner Dieter Kooke mit 6:1, 6:1 keine Chance.

Auch auf Harry Scheibe war wieder Verlass; er verbuchte einen 6:0 und 6:2-Erfolg gegen Peter von Häfen. Ebenfalls eindeutig gewann Günter Niebuhr an 5 mit 6;0 und 6:3. Etwas ausgeglichener verlief das Match von Erwin Stehmeier, der seinen Gegner trotz heftiger Gegenwehr mit 6:3, 6:4 bezwang.

Ebenso klar verliefen die Doppel:

Günter Klose/Lutz Weber gewannen das 1. Doppel mit 6:1, 6:4.
Rainer Förster/Georg Lucas kamen im 2. Doppel zu einem 6:2, 6:3-Erfolg und im 3. Doppel setzten sich schließlich Rolf Bauer/Erwin Stehmeier mit 6:0 und 6:3 durch.

Lob und Dank geht auch diesmal wieder an die tolle Bewirtung, ganz besonders an Christel Bieber. Die selbstgebackenen Kuchen von Christel und Karin Lucas waren wieder eine Wucht!
Ein hervorragendes Spargelessen rundete den auch wettermäßig schönen Spieltag ab.


So kennt man ihn: Rolf Bauer returniert den Ball
aus eine scheinbar aussichtslosen Position


 

Copyright © 2013 Günter Klose. All rights reserved