Berichte Punktspiele


Bericht von: GK

 

Günter Niebuhr:
Unglücklich nach 2 Matchbällen doch noch verloren.
 
  • LINKS
 


Bremen, 21.05.2006

TV Süd - TV Fahrenhorst 2:7

Erstmaliger Erfolg gegen TV Süd

Nach 9:0 und 8:1 nun gegen den TV Süd 7:2! Die Fahrenhorster Herren 55 sind weiter auf Erfolgskurs und konnten erstmalig in der Vereinsgeschichte einen Sieg gegen den TV Süd erringen.

Allerdings waren fast alle Einzel heftig umkämpft. Günter Klose an 1 gewann gegen Günther Thies 6:4, 6:3 und Rainer Förster an 2 konnte Arthur Freiheit mit 6:4, 6:4 in Schach halten.
Günter Niebuhr an 3 und Hartmut Bieber an 4 mussten nach ausgeglichenen 2 Sätzen in den Super-TieBreak, den dann die jeweiligen Gastgeber F.Kriebisch und J.Robben knapp für sich entscheiden konnten.
Zu einem weiteren Super-TieBreak kam es im 5. Einzel:
Rainer Knebel gewann diesen knapp mit 12:10 gegen K.Hustede.
Harry Scheibe hatte an 6 mit seinem Gegner keine großen Probleme und gewann locker 6:3, 6:0.

Damit stand es nach den Einzeln 4:2 und ein weiterer Doppelerfolg würde den Gesamtsieg perfekt machen.
Aber es kam noch besser:
 Alle drei Doppel gingen an die Fahrenhorster: G.Klose/R.Förster siegten knapp 6:4, 5:7, 7:6.
Das Doppel 2 H.Bieber/R.Knebel gewann 6:3,6:2 und noch deutlicher siegten an 3 H.Scheibe/E.Stehmeier 6:3,6:0.

 


 

Copyright © 2013 Günter Klose. All rights reserved