Berichte Punktspiele


Bericht von: GK

 

Günter Niebuhr:
Unglücklich nach 2 Matchbällen doch noch verloren.
 
  • LINKS
 


Fahrenhorst, 12.06.2005

TVF - TV Süd 3:6


Durch ein unglückliches 2:4 nach den Einzeln war die 3:6-Niederlage der Fahrenhorster Herren 55 gegen den TV Süd nicht mehr abzuwenden.

Äußert glücklos agierten Werner Stöcker und Günter Niebuhr in ihren Einzeln. Werner fehlte nach dem  7:6 und 5:2 ein wenig die Konzentration und so gewann sein Gegner Klaus Hustede noch den 2. Satz mit 7:5 und auch den 3. Satz  mit 6:1.
Nachdem Günter Niebuhr 2 Matchbälle im 2. Satz vergab, war der Faden gerissen und er musste seinem Gegner Arthur Freiheit auch den 3. Satz mit 2:6 überlassen.
Günter Klose an 1 gewann sein Einzel gegen Herbert Papenburg mit 6:2, 6:4. Auch Harry Scheibe konnte sich nach 2 ausgeglichenen Sätzen mit 6:1 im 3. Satz gegen Josef Robben durchsetzen.
Hartmut Bieber verlor mit 2:6, 2:6 gegen Günter Thies und auch Lutz Weber hatte gegen Norbert Colbow mit 2:6 und 3:6 keine Chance.
So stand es nach den Einzeln unglücklich 2:4 für Gäste aus Süd.
Auch in den Doppeln gab es nur einen Sieg zu vermelden:
Das 1. Doppel G.Klose / H.Bieber gewann gegen H.Papenberg/K.Hustede mit 6:4 und 6:0.
Die Doppel 2 und 3 verloren dagegen jeweils mit 4:6 und 1:6.
 

Werner Stöcker im Pech.
Nach deutlicher Führung doch noch das Match verloren.
   


 

Copyright © 2013 Günter Klose. All rights reserved