Berichte Punktspiele


Bericht von: GK

 

Den Fans in der ersten Reihe wurde wieder spannende Unterhaltung geboten.
  • LINKS
 


Fahrenhorst, 08.05.2005

TV Fahrenhorst - TV Eiche-Horn   6:3

Punktspielauftakt nach Maß

Die gute Vorbereitung zur Punktspielsaison 2005 hat sich für die Fahrenhorster Tennis-Asse bereits ausgezahlt: Das erste Punktspiel der Herren 55 wurde mit 6:3 gewonnen.
4 Einzel wurden klar in 2 Sätzen gewonnen:
An 1 gewann  G.Klose sicher mit 6:0, 6:2 gegen P. Hielscher, an 4 setzte sich R. Knebel mit 6:1, 6:3 gegen KW Timm durch. Harry Scheibe an 5 bezwang K. Zörner  mit 6:4, 6:0 und Lutz Weber an 6 hielt mit 6:3, 6:2 seinen Gegner D. Schädlich in Schach.
Gute Nervenstärke bewies Hartmut Bieber an 2. Nach einem 6:0 und 4:6  führte ein gutes Aufschlagspiel im 3. Satz zum 6:0-Erfolg gegen den Stoppball-Experten Manfred Johnsson.

Günter Niebuhr sorgte in seinem Einzel für richtige Spannung: Nach 2 ausgeglichenen Sätzen führte Günter im 3. Satz schon 5:2. Nach 2 vergebenen Matchbällen verlor er schließlich noch mit 5:7.
Stand nach den Einzeln also 5:1, der Sieg war damit schon perfekt..
Den 6. Punkt holte das 3. Doppel L.Weber/R.Knebel.

 

Vorbildlicher Blick auf den Ball:
Günter Niebuhr in Aktion 
   


 

Copyright © 2013 Günter Klose. All rights reserved