Berichte Punktspiele


Bericht von : GK

Das Doppel Hartmut Bieber/Rolf Bauer
gewann mit 6:3, 6:0
 
  • LINKS
 


Bremerhaven, 18. Mai 2003

TVF - RW Brhv 8:1

Herren 50 - auch auswärts erfolgreich

Auch im ersten Auswärtsspiel gegen Rot-Weiß Bremerhaven konnten die Herren 50 des TV Fahrenhorst überzeugen und gewannen glatt mit 8:1. Die Entscheidung war auch diesmal bereits nach den Einzeln gefallen.
Günter Klose gewann an 1 gegen Carsten Ahrens nach hart umkämpften Spielen dann doch glatt mit 6:1, 6:1.
An 2 setzte sich Rolf Bauer ebenfalls klar mit 6:2, 6:1 gegen K. Zapp durch.
Hartmut Bieber an 3 hatte Probleme mit dem vom nächtlichen Regen aufgeweichten Platz und verlor sein Einzel gegen B. De Boer mit 2:6, 2:6.
Glatt in 2 Sätzen gewannen Robert Henrich (6:2,6:3) gegen U.Gonschorek und R.D. Brinkmann gegen D. Rost mit 6:3,7:5.
Auch die Einzelpremiere von Lutz Weber war von Erfolg gekrönt.  Allerdings konnte er sich erst im 3. Satz gegen J. Schmidt mit  2:6, 6:2 und 6:3 behaupten.
Bei den anschließenden Doppeln gab sich die Mannschaft  diesmal keine Blöße. Alle 3 Doppel wurden klar in 2 Sätzen gewonnen:
H.Bieber/R.Bauer gegen Zapp/Gonschorek: 6:3, 6:0,
G.Klose/E.Stehmeyer gegen DeBoer/Rost: 6:2, 6:1 und
R.Henrich/R.D.Brinkmann gewannen gegen  Schmidt/Rademacher mit 6:3,6:3.

 

 

Copyright © 2013 Günter Klose. All rights reserved