Berichte

 

Bericht von: GK
 

Die Teilnehmer des Mixed-Turniers 2015 in bester Stimmung.

 

  • AKTUELL
 

Fahrenhorst, 20.08.2017

Kuddel-Muddel-Mixed 2017

Die im Wetterbericht angekündigten Regenschauer trafen tatsächliche ein, allerdings erst pünktlich nach dem Turnier. Alle geplanten Paarungen konnten deshalb wie geplant bei bestem Wetter durchgeführt werden..

Gespielt wurden 3 Runden zu jeweils 45 Minuten. Die erste Mixed-Runde wurde ausgelost.
Abhängig vom Ergebnis ergaben sich die folgenden Paarungen automatisch nach dem Motte: Verlierer wechselt den Platz und zusätzlich wurden die Partner getauscht.

Wir fast immer waren die Matches heiß umkämpft, meistens kam es zu knappen Ergebnissen.

Außergewöhnlich diesmal: Teams, die anfangs klar im Rückstand lagen hatten oft am Ende doch noch die Nase vorn.

Die Die strahlenden Sieger 2017:
Margot Klose und Georg Lucas

Bei den Damen waren es diesmal Margot, die sich die Champion-Krone schnappte. Zusammen mit Lutz Weber lieferten sich die beiden ein heißes Duell gegen Christel und Rolf. Ein tolles Spiel mit vielen Höhepunkten. Trotz Rückstand am Ende ein klarer Sieg für Margot und Lutz.

Wegen einer ungeraden Zahl Teilnehmer musste der Knie geschädigte Günter Klose als ungeplanter Ersatz herhalten. Der strahlende Sieger bei den Herren war letztendlich Georg Lucas und damit der Champion 2017.

Nach den Spielen folgte ein leckeres Buffet mit selbst gemachten Salaten und dazu Würstchen vom Grill.
Karin Sakulowski hatte sogar einen deliziösen Nachtisch vorbereitet.

Im Anschluss daran  wurden die Mixed-Champions 2017 würdig mit einem kleinen Preis geehrt.

Zum krönenden Abschluss gab es dann wieder einen leckeren selbstgebackenen Kuchen von Karin Lucas und Margot.
Auch wenn der Kreis diesmal kleiner war, für die Anwesenden war es ein harmonischer Urlaubstag
mit viel Spaß beim Spiel und beim anschließenden Buffet.
Die einstimmige Meinung: Das wollen wir auch im nächsten Jahr unbedingt wiederholen.

Ein großes Dankeschön an alle Frauen, die für die leckeren Salate und den tollen Kuchen gesorgt und damit das Turnier zu einem herausragenden Ereignis verholfen haben.

 

 

 


 

 

 

Copyright © 2017 Günter Klose. All rights reserved