Berichte


Bericht von: LW
 

 

  • AKTUELL
 

Fahrenhorst, 29.07.2007

Vereinsmeisterschaften im Doppel

Gisela und Erwin Stehmeier setzten sich durch.

Die Stimmung war besser als das Wetter. Bei leichtem Dauerregen wurden die ersten Vereinsmeisterschaften des TV Fahrenhorst am Sonntag, den 29. 7 durchgeführt. In drei Spielen blieben nur Gisela Stehmeier bei den Damen und Erwin Stehmeier bei den Herren ohne Niederlage und konnten sich die erste Vereinsmeisterschaft sichern.

 Anschließend wurde, wie Sonntags üblich gegrillt und geschlemmt. Erwin spielte mit verschiedenen Partnern sehr erfolgreich und konnte gemeinsam mit Georg Lucas das erste Doppel gegen Niebuhr/ Weber 9:5 gewinnen. Das zweite Match mit Rolf Dieter Brinkmann gegen Hartmut Bieber und Georg Lucas endete knapp 6:5 und auch gemeinsam mit Rainer Förster konnte ein knapper 9:7 Erfolg erzielt werden. Bei drei Siegen stand Erwin damit als Turniersieger fest.

Zwei Siege konnten Günter Klose, Rainer Förster und Lutz Weber erreichen. Bei den Damen traten neben der Siegerin Gisela Stehmeier, Edith Dunkhase, Margot Klose und Renate Niebuhr an, wobei jede mit jeder jeweils ein Match machte. Etwas überraschend setzte sich Gisela hier gegen ihre starken Mitspielerinnen durch.

Am Sonntag, den 19. 8. folgt das Mixedturnier. Nach den Doppelergebnissen sind Familie Stehmeier die klaren Favoriten.

Das übliche Grillfest musste wegen Regens
im gemütlichen Vereinsheim stattfinden.


Im
Doppel unschlagbar:
Gisela und Erwin Stehmeier

 


20.12.2011  
Spielbetrieb 2012

Wie auf der Sportwartetagung beschlossen wurde, ...
    ► mehr...
_______________

28.06.2012
  
DTB informiert 13-2012

     ► mehr...

 

Copyright © 2013 Günter Klose. All rights reserved