Berichte


Bericht von: GK
 

Diese Damen hatten maßgeblichen Anteil am gelungenen Turnier:
Das Kuchen- und Salatbuffet war vom allerfeinsten.

 

  • AKTUELL
 

Fahrenhorst, 25.11.2013

Kuddel-Muddel-Mixed 2013

Das Kuddel-Muddel-Mixed-Turnier fand in diesem Jahr im Rahmen des 40-jährigen Vereinsjubiläums statt.

Nach spannenden Kämpfen konnten sich  Gisela Stehmeier und Rolf Bauer ungeschlagen mit jeweils 3 gewonnenen Spielen durchsetzen.

Bei bewölktem aber trockenem Wetter wurden zunächst 2 Runden gespielt und im Anschluss daran eine verdiente Kaffeepause eingelegt.
Christels berühmter frisch gebackener Mandelkuchen war dann auch schnell vergriffen.

Nach der Pause wurde eine weitere Runde Mixed gespielt und es fand sich dann noch zum Abschluss ein Damen und ein Herrendoppel.

Nach dem Duschen kam es zum Höhepunkt des Tages: Grillmeister Günter Niebuhr zog alle Register seines Könnens und servierte goldbraun gegrillte Würstchen. Dazu konnte man sich am Buffet an einer Vielfalt selbst gemachter Salate bedienen.

Aber das war noch lange nicht alles. In der Küche warteten noch leckere Kuchen.  Um den Appetit auf das Kuchenbuffet anzuregen, war Bewegung angesagt und eine weitere sportliche Herausforderung kam auf den Plan:

 

Bei einem Golf Putt- und Chip-Wettbewerb musste man sein Geschick beweisen.

Auf einem aus Teppichfliesen improvisierten Golfrasen wurde der Putt-Wettbewerb ausgetragen. Durch den unebenen  Untergrund entstand sogar ein leichtes Break und das 'green' war somit eine echte Herausforderung.
Nur mit sehr viel Gefühl war das Einlochen zu schaffen. Bei jeweils 3 Versuchen gewann den Wettbewerb Rainer Förster, der als einziger 2 mal das Loch traf.

Im Chip-Wettbewerb musste man in ein Netz aus 5 m Entfernung treffen. Das war auch für die geübten Golfer nicht leicht. Nur Bärbel Förster hatte kein Problem damit und löste diese Aufgabe mit Bravour. Gleich 3 mal traf sie ins Ziel und gewann damit diesen Wettbewerb.

Bei Kaffee und Kuchen klang der Tag aus. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist schon so gut wie sicher!

An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an alle Frauen, die uns mit ihren köstlichen selbst gemachten Salaten und Kuchen verwöhnt haben!

  Mehr Bilder vom Turnier: hier klicken

 

Die Sieger des Putt- und Chip-Wettbewerbs:

 

 


 

Syker Oldie-Runde:

Ergebnisse:

Tabelle:


 

Copyright © 2013 Günter Klose. All rights reserved