Berichte


Bericht von: GK
 

Die Teilnehmer des Mixed-Turniers 2015 in bester Stimmung.

 

  • AKTUELL
 

Fahrenhorst, 09.08.2015

Kuddel-Muddel-Mixed 2015


Zum Highlight des Jahres trafen sich wieder 6 Damen und 6 Herren zu dem traditionellen Mixed-Turnier des TV Fahrenhorst.
Es war ein traumhafter Sommertag, bestes Tenniswetter an diesem 9.August.

Gespielt wurden 4 Runden zu jeweils 40 Minuten. Dier erste Mixed-Runde wurde ausgelost, danach wurden jeweils nach 40 Minuten die Partner gewechselt.

Nach 2 Runden wurde eine Kaffeepause eingelegt und es wurde leckerer Kuchen serviert.

Auch in diesem Jahr waren die Matches heiß umkämpft, meistens kam es zu knappen Ergebnissen.
Allein Rolf gewann alle 4 Spiele (8:0 Punkte) und war damit verdienter Sieger bei den Herren. Bei den Damen gab es eine kleine Überraschung:  Hannelore Wein gewann mit ihrem Partner 3 von 4 Matches und mit 6:2 Punkten die Meisterkrone.

Den 2. und 3. Platz bei den Herren belegten Günter Klose (7:1 Punkte) bzw. Hartmut (4:4 Punkte).

Bei den Damen belegte Christel mit 5:3 Punkten den 2. Platz. Den 3. Platz teilten sich Hanne und Renate mit jeweils 4:4 Punkten.


 

Die Die strahlenden Sieger 2015:
Hannelore Wein und Rolf Bauer

Nach den Spielen folgte ein leckeres Buffet mit selbst gemachten Salaten und dazu Würstchen vom Grill.
Margot spendierte anschließend zu ihrem Geburtstag einen Sekt und bei der darauf folgenden Siegerehrung wurden die Mixed-Champions 2015 mit einem kleinen Preis geehrt.

Bei Kaffee und Kuchen wurde das Turnier beendet. Renate verwöhnte uns mit einem köstlichen selbstgebackenen Erdbeer-Creme-Kuchen, siehe Bild unten.

An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an alle Frauen, die sich mit ihren gemachten Salaten und Kuchen mal wieder selbst übertroffen haben!

 

Hier noch ein paar weitere Bilder: klick

 


 

 

 

Copyright © 2015 Günter Klose. All rights reserved