Berichte


Bericht von: LW
 

Die Mixed-Teilnehmer

  • AKTUELL
 

Bericht von Lutz Weber

Fahrenhorst, 10.08.2008

Vereinsmeisterschaften 2008

Am Samstag, bei den Mixed Meisterschaften war die Resonanz gering, das Wetter prima, am Sonntag war es umgekehrt, große Teilnehmerzahl aber einige Regentropfen.

Eigentlich schade, dass am Samstag nur 4 Mixed Paarungen um den Titel kämpften und wären nicht drei Gäste dabei gewesen, hätte auch das schöne Wetter nicht helfen können. Was als Tag der offenen Tür geplant wurde so zum Flop. Den Teilnehmern hat es großen Spaß gemacht und es gab auch einen Riesenpokal zu gewinnen, doch leider waren die jüngeren Herren und Damen abwesend, wirklich schade. Gewonnen haben Gastspielerin Tana Theilen und Rolf Bauer, sie konnten mit wechselnden Partnern die meisten Siege erringen.

Am Sonntag war mit 15 Teilnehmern die Resonanz gut. In vier Spielrunden setzten sich bei den Damen Margot Klose und Christel Bieber durch, bei den Herren waren Günter Klose nicht und Erwin Stehmeier nur einmal zu bezwingen. Auch hier wurde mit wechselnden Partnern gespielt.



 


20.12.2011  
Spielbetrieb 2012

Wie auf der Sportwartetagung beschlossen wurde, ...
    ► mehr...
_______________

28.06.2012
  
DTB informiert 13-2012

     ► mehr...