Berichte


Bericht von: LW
 

Hartmut Bieber:
Nach knappem ersten Satz doch noch klar gewonnen

  • LINKS
 


Fahrenhorst, 17.06.2011

TVF-BSV 5:1

Herren 65 – Meister der Landesliga Gr. 32 

Auch im letzten Punktspiel kamen die Herren 65 zu einem klaren 5:1-Erfolg gegen den Bremischen Schwimmverein.
Alle Einzel wurden glatt in 2 Sätzen gewonnen. Rainer Förster gewann 6:3, 6:4, Hartmut Bieber siegte 7:5, 6:0 und Lutz Weber an 4 punktete sicher mit 6:1, 6:4.
Das Einzel von Günter Niebuhr endete sogar mit der „Doppel-Null“, mit seinem Gegner musste man schon Mitleid haben. 

Die Doppel waren nach dem 4:0 nur noch Formsache.
Wie erwartet, gewann das 1. Doppel mit Rainer Förster/Hartmut Bieber klar 6:0, 6:4. Im 2. Doppel sorgten Günter Niebuhr und Lutz Weber doch noch für etwas Spannung. Nachdem der 1. Satz mit 4:6 an die überraschend starken BSV-er ging, kam es im 2. Satz  zum Tiebreak, der dann ebenfalls von den Gästen gewonnen wurde.
Im Gesamtergebnis stand es also 5:1 und damit war der Meistertitel der Herren 65 perfekt. Hier die aktuelle Tabelle:


 

 

Copyright © 2013 Günter Klose. All rights reserved