Spielgruppen

   
  • NEWS
 


Senioren-Golf  - Sen-Go

Die Gruppe SenGo feierte in 2011 15-jähriges Bestehen. Sie wurde am 09.Juni 1996 aus 33 Mitgliedern gegründet, 3 Jahre später waren es schon 100. Heute besteht die Gruppe aus 134 Mitgliedern. Der Seniors-Captain dieser Gruppe ist seit 2006 Karl-Heinz Siegert.

Immer wieder freitags - so auch das Motto der Gruppe - trifft man sich zu stressfreien unterschiedlichen Wettspielarten. Nur einmal im Monat findet ein vorgabewirksames Turnier statt, ansonsten sind es Spaß- und Teamspiele. Viele Sponsoren aus den eigenen Reihen unterstützen diese Turniere.

Die Gruppe trifft sich auch mit anderen Clubs zu Freundschaftsspielen, derzeit sind es Tietlingen, Verden, Bremer Schweiz  und Worpswede. Greenfee-Fahrten zu Clubs, mit denen es Vereinbarungen auf Gegenseitigkeit gibt, gehören ebenfalls zum Programm.

Die Jubiläumsausgabe 6/2011 der Newsletter-Infos beinhaltet einen ausführlichen Rückblick von den Gründungsjahren bis heute. Die bebilderten und wie immer sehr humorvoll geschriebenen Artikel sind auch für diejenigen interessant zu lesen, die damals noch nicht dabei waren.
Glückwunsch und Danke an Karl-Heinz Siegert und Walter Ast für dieses Meisterwerk.,

Die organisatorischen Aufgaben werden von einem 7-köpfigen Orga-Team getragen. Die Team-Mitglieder: Captain Karl-Heinz Siegert, Ingrid Siegert, Walter Ast, Uwe Koch, Gerlinde Lewetz, Uwe Meyer und Günter Niebuhr.
Ab 2012 werden Rolf Müller und Günter Neff anstelle von Uwe Meyer und Günter Niebuhr im Team mitarbeiten.
 

17.11.2011
Alle Jahre wieder


  
... lädt die SENGO-Gruppe alle Mitglieder ein.
          ► mehr...
 


09.11.2011

Wintereclectic

  
die Aussschreibung der Wintereclectic ist...
          ► mehr...

Termine 2012

13. bis 16. Mai 2012
Frühlingsfahrt   
          ► mehr...



Freitag, 10. Febr. 2012

Grün-/Braunkohl-Essen  


 

 

 

Copyright © 2011 Günter Klose. All rights reserved