Mannschaften


 

 
  • AKTUELL
 

 

 

 

 

Sommersaison 2021

Fahrenhorst, 09.06.2021

Nach der verkorksten Saison 2020 für unsere Herren 65 hoffen wir mal, dass die kommende Saison  gespielt werden kann, wenn auch evtl. etwas eingeschränkt.
Unsere Herren 65 sind jedenfalls heiß und werden mit MF Rainer Förster in der Oberliga Gruppe 688 alles geben.

Das Team tritt in folgender Aufstellung an:   

 

Wir erinnern uns:
In der letzten offiziellen Abschlusstabelle 2019 hat unsere HE65 den 3. Rang erreicht:

 

Als einziger alter bekannter Verein ist für die kommende Saison nur Eversburg übrig geblieben. Da unsere HE65 dort 2019 eine schmerzliches 1:5 hinnehmen mussten, erwarten wir eine spannende Revanche. Auf die unbekannten Spielstärken der neuen Vereine sind wir natürlich auch neugierig.

Die neue Gruppe für 2021:

Die bestätigten Termine:

Für unser Team geht es also am 19.06.2021 auf unserer Heimanlage gegen VFL Emslage los. Wir freuen uns darauf und hoffen auf viel Unterstützung durch unsere Zuschauer.

G. Klose
- Sportwart -
 


 


 

 

Copyright © 2021 Günter Klose. All rights reserved